Frage von Bunni97, 46

Wird es noch weitere Teile von Tribute von Panem geben, oder waren das alle?

Ich frage mich ob es nach dem 4ten Teil noch einen geben wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von telidime, 23

Ich habe das Gerücht mit der Vorgeschichte auch gelesen. Könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht indem man mal Heymitchs Hungerspiele und/oder die Entstehung der Distrikte thematisiert?

Vermute Hollywood und Mrs. Collins würden gerne noch einzweidreifünfhundert Millionen damit verdienen.

Antwort
von GanMar, 21

Ich denke, die Geschichte ist durch und deswegen wird es keine Fortsetzung geben. Ein Prequel wäre theoretisch denkbar, aber ob das Qualität und Spannung erreichen kann, die wünschenswert wäre, ist eine ganz andere Frage.

Antwort
von leonaxe, 12

Es gibt ab und zu Gerüchte, aber es ist eher unwahrscheinlich. Wenn Suzanne Collins noch eins schreiben würde, wird es bestimmt verfilmt, aber da die Autorin das nicht vorhat, wird es wahrscheinlich keinen weiteren geben.

Antwort
von Hexe121967, 27

da es nur 3 bücher gibt (buch 3 ist in 2 teilen verfilmt worden) eher nein. die geschichte ist abgeschlossen.

Antwort
von PatrickLassan, 27

Die Geschichte wurde doch zu Ende erzählt, warum sollte es also noch weitere Teile geben?

Antwort
von Halbkornbrot13, 27

Nein die Geschichte der Bücher wurde in den bisherigen vier Filmen zu Ende erzählt.

Ich hörte aber einmal das man daran denkt, einen oder mehrere Filme zur Vorgeschichte Panems zu drehen, das ist bisher aber bloss ein Gerücht.

Antwort
von uncutparadise, 13

Wo soll denn da noch mehr herkommen? Die Bücher sind durch. Und ich bezweifle ernsthaft, dass die Schauspieler noch mal wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten