Frage von lala12343, 74

Wird es noch Pokémon Go für Android 4.3 geben?

Antwort
von Amago, 67

Eher nicht. Zu niedrige Android Versionen erfüllen einfach nicht die Anforderungen, die dieses Spiel stellt. 

MfG

Kommentar von lala12343 ,

wieso? mache Handy leisten die Anforderungen, wurde aber aus anderen Gründen nicht auf 4.4 upgedated

Kommentar von NMirR ,

ne erst ab 4.4 wurde die native Unterstützung für Pokebälle eingebaut.

Antwort
von monaxunso, 47

nein eher nicht, allerdings könntest du versuchen dir eine neuere android version auf dein handy aufzuspielnm, am besten mit hilfe von youtube videos.Ich habe das auch gemacht hab ein Samsung Galaxy s3 hatte auch android 4.3 mit dem neuen aufspielen habe ich nun android 6.0.1 

Antwort
von NMirR, 50

Nein, wieso sollten sie? Das bedeutet nur unnötigen Aufwand und Nutzer haben sie eh schon mehr als sie bewältigen können.

Antwort
von RoniOtaku23, 27

Denke nicht. Is auch gut so, sonst gäbe es noch mehr server Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community