Frage von Charlieee001, 75

Wird es noch mal einen neuen Harry Potter Film geben?

Hey also so wie ich es mit bekommen habe gibt es ja einen neuen Harry potter Teil und ein Buch! Ich weiß das dass in London im Theater aufgeführt wird.. Bin jetzt aber ein bisschen verwirrt.. Wird es irgendwann noch einen neuen Film geben? Also weiß jemand ob das in Planung ist? Weil eigentlich ist voldemort ja besiegt worden und so wäre die Geschichte ja abgeschlossen worden.. Bitte keine dummen und oder unnötigen Kommentare! Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 38

Warner Brother hat nicht explizit die Filmrechte gekauft,sondern das ganze Merchandising von CC.

Ob CC verfilmt wird,steht also noch in den Sternen.Wenn,dann bestimmt erst in einigen Jahren,denn zuerst läuft das Theaterstück in London,vielleicht geht es dann noch auf Reisen.

Also vor 2020 denke ich nicht,das Dreharbeiten anstehen.

Übrigens ist es kein neues Buch (angepriesen als HP Teil 8) sondern lediglich das Skript des Theaterstückes,welches eigentlich ne Edel FF ist ( Edel,weil JK es abgenickt hat-selber hat sie kein Wort davon geschrieben)

Es ist eine total verworrene Geschichte die ca.23 Jahre nach dem Ende von Buch 7 spielt und es geht um Albus Severus und Scorpius.

Der Film,der im Nov. in die Kinos kommt,hat mit HP nichts zu tun-er spielt 1926 in Amerika.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Kommentar von Charlieee001 ,

Klar haha

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für das Sternchen ;)

Antwort
von clearascolour, 64

Warner Bros. hat die Rechte am 8. Teil gekauft, das kann heißen, dass es verfilmt wird, muss es aber nicht :) 

Es gibt nun allerdings ein Spin-Off, das in def Harry Potter-Welt stattfinden, aber einige Jahre früher. Es heißt Phantastische Tierwesen und wo sie zu funden sind! Der erste Teil der Triologie kommt diesen Herbst in die Kinos!

Antwort
von menschenopfer, 25

kein harrypotter aber rowling und mit harrypotter verknüpft.

Antwort
von schatzisSuesse, 55

Er soll im Herbst in die Kinos kommen. Aber ich muss dir sagen, das Buch ist nicht so gut geschrieben wie die vorherigen. Es ist wie eine Art Drehbuch.

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja das hab ich auch schon gehört das es eher wie ein dreh Buch sein soll ..

Kommentar von lost2000 ,

Es ist ja auch ein Drehbuch, es war ja genau nicht als normales Buch geschrieben worden...

Kommentar von Kurisutihna ,

Es ist auch ein skript! Das steht sogar vorne drauf

Kommentar von Kurisutihna ,

Und das was im Herbst in die Kinos kommt ist übrigens nochmal was komplett anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten