Frage von Monotuch, 34

Wird es noch einen weiteren technischen Fortschritt geben als das Smartphone?

Das Smartphone ist meiner Meiner Meinung schon technisch gesehen sehr hochentwickelt, was sollte es auch noch besseres geben, nicht mehr analog und seperat schleppt man die Alltagsgegenstände mit sich herum.

Antwort
von Fortuna1234, 20

Hi,

es gibt zB Chips, die man sich einpflanzen lässt und versucht die Gedanken zu lesen und somit müsste man gar nicht mehr schreiben/tippen, sondern denkt sich etwas und steuert damit alles.

Antwort
von BlumgamTv, 11

Momentan reift jede Technik. Bis etwas wirklich neues kommen wird, wird es wahrscheinlich etwas dauern.

Antwort
von MikeySsS, 15

Schwer zu sagen. Die Menschen vor hundert Jahren konnten sich nicht einmal Computer vorstellen...ich möchte gar nicht wissen was wir uns heutzutage alles nicht vorstellen können. ;)

Antwort
von AntwortMarkus, 7

Das hat man beim Telefon mir Wählscheibe auch gedacht,  dass es besser nicht  geht.  Flexible biegsame  Geräte kommen als nächstes wo man den Bildschirm aufrollen kann. 

Antwort
von alexannder1, 8

Natürlich wird es weitergehen, wäre ja schlimm wenn wir auf dem heutigen Stand bleiben würden. Hologramme, fliegende Autos usw werden meiner Meinung nach keine 10 Jahre mehr auf sich warten lassen, bis zumindest einmal Prototypen hergestellt wurden.

Antwort
von BlumgamTv, 14

Was noch alles kommen wird? Kannst du dir und auch kein anderer denken/sagen.

Antwort
von Retniw98, 2

Nach wie vor sind alle unseren elektronischen Unterhaltungsmedien einfach nur platte Scheiben. Da muss sich also noch einiges tun.

Antwort
von Virginia47, 4

Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass jetzt daran gearbeitet wird, dass man mit dem Smartphone alle Haushaltsgeräte steuern können soll.

Oh weh, ich habe nicht mal ein Smartphone. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten