Frage von Popoff, 56

Wird es noch die dritte staffel von the 100 geben?

Hallö,wird es noch die 3.staffel von the 100 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 27

21. Jan 2016 in den USA, vermutlich im Sommer 16 wieder auf Pro7

Antwort
von bauernmadel1, 10

Also wie die anderen geschrieben haben in den USA am 21.1.2016 bei und wie ich gehört habe im März. Frage was ist eine Midseason??

Antwort
von herbertkr, 39

Ja sie kommt in der Midseason 2016/ Januar-Märzauf Englisch raus :)

Kommentar von Popoff ,

und auf deutsch ?

Kommentar von herbertkr ,

weiß ich nicht genau, aber ein halbes Jahr später würde ich meinen..

Kommentar von Fel1x123 ,

Was laberst du? Auf englisch fängt es am 21.1 an

Kommentar von Popoff ,

ok

Kommentar von bauernmadel1 ,

Was ist eine Midseason?

Antwort
von SchneeKlee, 25

Oh Gott, hoffentlich nicht...

Kommentar von Popoff ,

blöde antworten kannst du wo anders schreiben

Kommentar von SchneeKlee ,

wenigstens kann ich sie richtig schreiben...

Kommentar von bauernmadel1 ,

schneeklee du bist dumm

Kommentar von SchneeKlee ,

nur weil ich kein Fan von dem Schmarrn bin? Naja, da ich das Gegenteil schwarz auf weiß mehrfach vorliegen habe, überhöre ich das jetzt einfach mal gekonnt, vor allem da es von einem 14-jährigen Gör kommt, dessen Profil ich jetzt mal nicht weiter analysieren möchte..