Wird es noch Anschläge geben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt jeden Tag Terroranschläge. In Afghanistan, im Irak, In div. afrikanischen Ländern, auf der ganzen Welt. Also ja, es wid auch morgen und übermorgen und nächsten Monat Anschläge geben.

Hier hast du mal ne Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frau Clinton die Wahlen gewinnt ganz sicher, denn ihre Glaubensgenossen sind die Organisatoren des ganzen Systems des internationaln Islamismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, wenn man den Blick von Westeuropa wegwendet sieht man, dass seit Brüssel es in genug anderen Staaten schon Anschläge gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wird wohl oder übel noch weitere Anschläge geben. Mit dieser Gefahr kann ich soweit umgehen. Ich habe einfach die Sorge, dass sich hier in Europa der is festsetzen kann und Menschen hier auf auf der Flucht sind. Der Gedanke raubt mir z.Z. den Schlaf. Was haltet ihr von dieser Überlegung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich.

Soll ich dir mal sagen, was es ganz sicher auch dieses Jahr wieder geben wird?

Über 3.400 Verkehrstote und 40.000 Todesopfer durch Krankenhaus-Infektionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschläge gab es immer und wird es immer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort;

auch wenn die Medien derzeitig nicht über Etwaiges berichten, ist die Gefahr von Anschlägen jederzeit gegeben und das quasi in jedem Land Europas. Daran hat sich, nach wie vor Brüssel und Paris, nichts geändert.

Allerdings ist die Gefahr, dass man im Straßenverkehr bei einem Unfall zu Schaden kommt, um ein Vielfaches höher, als bei einem Anschlag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
05.05.2016, 17:28

in jedem Land der Welt.

0

Hängt auch davon ab, ob Deutschland militärisch in arabische Staaten interveniert. Wenn dies der Fall sein sollte, gibt es wohl auch Anschläge hierzulande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auszuschliessen kann man das nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich stark wundern, wenn das plötzlich aufhört - solche Anschläge gibts ja schon seit Ewigkeiten immer wieder, auch wenn wir hier "im Westen" von den allermeisten garnichts mitkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv. ich glaube leider nicht dass es mit den anschlägen aufgehört hat :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zumindest nicht jetzt.
Im Moment ist Frühling, da sitzen auch die fundamentalistischen Irren im Eiscafé und schauen den Frauen nach...

Also erst ab Herbst wieder, oder wenn der Juni verregnet wird.

;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
05.05.2016, 14:17

"da sitzen auch die fundamentalistischen Irren im Eiscafé und schauen den Frauen nach.."

Das machen wir. Die fundamentalistischen Irren machen ganz was anderes..

0

Ausschließen kann man es nie. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?