Frage von MovieFan12, 16

Wird es noch andere Animationsfilme mit Batman und Robin geben?

Ich mag die Animationsfilme von Warner Bros. wirklich gerne und wollte Fragen ob noch weitere Filme von Batman und Robin kommen. So wie Son of Batman, Batman vs. Robin, Batman: Bad Blood, Justice League vs. Teen Titans, etc... Anfang 2017 kommt ja Justice League Dark raus aber so weit ich weiß kommt Robin alias Damian Wayne da nicht vor. Im Englischen wird Damian Wayne ja von Stuart Allan gesprochen. Wäre dankbar für Antworten.

Antwort
von camgeneric, 8

Hallo, 

da kann ich dich beruhigen. DC Animationsfilme sind u.a. eine große Einnahmequelle von Warner. Das werden die zukünftig nicht einfach so an den Nagel hängen. Und solange es gute Comics vom Hause DC gibt, welche dann auch gut Verkaufszahlen zeigen, wird man einen Weg finden diese auch als Animationsfilm raus zu bringen^^

Kommentar von MovieFan12 ,

Danke schön für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten