gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird es nicht immer schwieriger, vernünftige Fragen zu stellen?

gefragt von ub00tub00t am 06.08.2008 um 21:16 Uhr

Habe auf eine meiner 3 bisherigen Fragen einfach einen Link zugesandt bekommen, Wikipedia natuerlich. Die 2 anderen Antworten waren fast wortgleich. Sind - so gesehen, solche Seiten wie http://answerbag.com oder http://www.gutefrage.net nicht fast schon überflüssig, zumindest was Sachfragen betrifft?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ub00t,

die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten sein. Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2244)
Link (440)
überflüssig (9)