Frage von emreCP, 39

wird es neue maps bei Black Ops 3 geben?

Hallo ich hab ne Frage zu CoD Black Ops III. Glaqubt ihr dass es bald neue maps geben wird für ps4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinJustin, 37

Ja klar zu jedem neuen CoD werden auch DLC´s kommen, sprich neue Karten !

Antwort
von dutch888, 39

4 DLCs kommen vorraussichtlich im Laufe 2016.
jetzt schon nach neuen maps zu schreien is aber ziemlich albern. geduld

Kommentar von emreCP ,

ich bin nur neugierig 

Kommentar von dutch888 ,

jeder weiß das es neue maps geben wird und mit einem winzingen bisschen recherche hättest du das selber rausfinden können. Sinnlose frage eig^^
Wenn ich "Black ops 3 New Maps" Google steht direkt im ersten link "es gibt 12 maps inkl. Nuk3town, vier DLC sind für 2016 geplant...."das is einfach faul von dir^^