Frage von NinaMaus2302, 22

Wird es neue Auflagen vom Manga Ouran High School Host Club geben?

Hallo :) ich habe angefangen ouran high school host club zulesen. Ich bin nun bei band 8 angekommen. Dieser kostet bei Amazon gebraucht ca. 17€ 

Da noch keine neuen Auflagen produziert wurden. Das ist mit Band 10,12,14,15,16 genauso. Werden neue Auflagen produziert oder muss ich schon einmal anfangen zusparen? Lg

Antwort
von polishlady, 11

Weis ich echt nicht es ist noch nicht mal zugestimmt dass der Anime zuende ist obwohl es schon seit Jahren keine neuen Episoden hatte

Kommentar von NinaMaus2302 ,

Echt ? Ich hab nur mal einen Bericht gelesen wo es hieß das der Anime zuende ist. Das wäre ja mal mega wenn der weiter gehen würde ^-^

Kommentar von polishlady ,

Ja das wäre toll wen magst du am liebsten von den Jungs? Ich die Zwillinge

Tamaki ist  auf jeden Fall  meine Nummer 1. Aber von der kawaiinis ist es auf jeden Fall Honey. Ich liebe es wenn Tamaki ausrastet 😂👌🏼 Wen magst du von den Zwillingen lieber ? Ich mag iwie kaoru mehr ^-^

Ich kann die nie unterscheiden aber ich habe mich angefangen anzustrengen die zu unterscheiden und ich mag hikaru lieber weil er nicht so lieb ist wie kaoru aber den Namen finde ich von kaoru besser

Eig ist es ganz einfach sie zu unterscheiden  :D Hikaru trägt den pony vom zuschauer ausgesehen rechts. Kaoru links :D 

Oh drauf habe ich garnicht geachtet danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community