Frage von TheJerror, 49

Wird es nach tri noch weitere Staffeln von Digimon geben?

Hunters sah für mich schon nach der letzten aus. (wegen den Ending) und jetzt laufen ja die paar Filme von Digimon tri wird es noch Staffeln geben da jetzt auch noch der japanische Sänger gestorben ist. RIP koji Wada

Antwort
von KeepoKappa, 31

Die Songs wurden ja (schätze ich mal) vorher schon aufgenommen. Außerdem sind das ja eh nur remixe. 

Digimon wird wohl so oder so noch weiter gehen, nur halt... wer weiß was nach Tri kommt. Dauert wohl noch bis 2018 oder so. 

Hoffe ja (wegen dem ersten Film, wo einfach mal ein Buch lag was "One Vision 2" hieß) auf Tamers 2, aber das bleibt ein Traum, den ich nicht unbedingt leben werde.

Kommentar von TheJerror ,

Im ersten tri Film?

Kommentar von KeepoKappa ,

Yep in Saikai.

Kommentar von TheJerror ,

Danke ich hoffe es kommt zu einem tamers2 es war meine lieblingsstaffel

Antwort
von Tsuki, 10

Mit Kouji Wada hatte das recht wenig zu tun und Savers hatte ein Opening was nicht von ihm war und Xros Wars sogar drei.

Ob es weitere geben wird, steht noch nicht fest und naja, der dritte tri. Film kommt erst Ende 2016, also werden de nächsten drei auch erst 2017 zu sehen sein und das heist bis 2018 müssen wir uns noch gedulden ODER bis 2020, wenn sie nach tri. wieder drei Jahre warten wollen.

Antwort
von LadyKumo, 6

Ja wird es. Am 9. 6. soll für Digimon Universe Appli Monsters neue Infos kommen.

Kommentar von TheJerror ,

Ja das habe ich auch gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten