Frage von 20Fragender00, 52

Wird es nach der jetzigen Star Wars Triologie noch weitere Teile geben?

Bisher ist ja nur bekannt, dass es die Teile 7 bis 9 geben wird, weiß aber schon jemand, wie es danach weitergeht?

Antwort
von claushilbig, 3

Offizielle Meldungen dazu gibt es bisher noch nicht.

Aber warum sollte Disney diese "Gelddruck-Maschine" nicht weiter laufen lassen?

Ich rechne ja auch damit, dass es noch weitere "Indiana Jones"- oder "Fluch der Karibik"-Filme geben wird - wenn nicht als direkte Fortsetzung der Hauptfilme, dann als "Nebenlinien" (z. B "Young Indianas Jones").

Die ersten Spin-Offs zu Star Wars sind ja schon in Arbeit - "Rogue One" kommt noch diese Jahr in die Kinos, eine Film über den jungen Han Solo soll 2018 erscheinen, und ich denke, schon diese beiden Filme könnte man weiterführen, ganz abgesehen davon, dass man natürlich auch die "Hauptlinie" fortsetzen kann.

Also: Ich persönlich gehe davon aus, dass nach "Episode 9" noch nicht endgültig Schluss sein wird ....

Antwort
von Erebos4, 9

Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch weitere Filme nach dem 9. Teil geben wird. Denn wie ja allgemein bekannt ist, hat Disney mit dem neuesten Film verdammt viel Geld verdient. Dies wird sich bei den folgenden Filmen wohl auch nicht ändern, weil Star Wars einfach eine enorm große Masse begeistert. Zudem gäbe es nach dem 9. Teil sicherlich noch immer sehr viel zu erzählen. Außerdem ist ja schon bekannt, dass ein Film über den jungen Han Solo als Schmuggler gedreht werden soll. Dieser wird von Schauspieler Alden Ehrenreich verkörpert werden. Außerdem wäre es gut möglich, dass ein Film über Boba Fett in Planung ist, da sich dieser Charakter, der leider einen recht kurzen Auftritt hatte, bei den Fans einer großen Beliebtheit erfreut. Zudem gäbe es ja noch eine Geschichte zu erzählen, die Tausende Jahre umfasst. So wäre es doch z.B. interessant zu erfahren, wie die Jedi entstanden sind. Mit absoluter Gewissheit kann man noch nicht sagen, ob oder worüber Disney noch Star Wars Filme in Planung hat. Doch meiner Meinung nach ist es gut möglich, dass wir und auch nach der neuen Trilogie auf eine Fortsetzung freuen dürfen.

😜 Die Macht wird mit euch sein. 👍

Antwort
von sepki, 29

Offiziell ist in dieser Hinsicht nichts.

Bei einem großen Konzern wie Disney, wäre es aber nicht unwahrscheinlich, dass man Möglichkeiten für Star Wars findet.

Das SW Universum selbst, bietet ja genug Stoff.

Antwort
von RedSam, 18

George Lucas hat mal berichtet, er habe Stoff für bis zu 12 Teile.
Da er aber nicht mehr der Verantwortliche ist, sondern Disney, steht das noch in den Sternen (Achtung, Flachwitz!).

Prinzipiell steht dem nichts im Wege. Das Star Wars Universum bietet genug Material für hunderte Filme, wie die belgeitende Literatur, das sogenannte erweiterte Universum (welches mittlerweile leider nicht mehr zum Kanon gehört ...), bereits erwiesen hat.

Neben den Episoden 7-9 kommt ja dieses Jahr zum Beispiel der Film 'Rogue One' raus, welcher zwischen Episode 3 und 4 spielt. Ich könnte mir gut vorstellen, das weitere solcher Verfilmungen folgen. Auch eine weitere Serie nach Abschluss der 'Rebels'-Reihe wäre nicht undenkbar, eventuell mit angehängtem Film, wie bei 'Clone Wars'.

Disney hat das Star Wars Franchise neu gekauft. Das werden sie bestimmt nicht so schnell ad acta legen, sondern noch eine ganze Weile weiter ausschlachten.

Antwort
von Ahzmandius, 10

Star Wars ist eine ziemlich große Milchkuh

Antwort
von xXFinnPlaysXx, 3

Dieses Jahr kommt Starwars Rogue one raus :3

Ich wette die reihe wird dann auch noch fortgesetzt xD 

Antwort
von Doevi, 16

Ich glaube das liegt unter anderem an der nachfrage. Kein Publikum, dann kein Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten