Ich will morgen gegen 17 Uhr von Berlin nach Heidelberg starten und über Leipzig und Frankfurt/Main fahren.
Meint ihr, ich sollte lieber doch später losfahren? Also Stau wird es ja sicher eh massenhaft geben, aber auch Abends noch?

nur wenn zu viele autos auf der gleichen strasse zur gleichen zeit sind !

Morgen wird es noch gehen. Es ist allerdings besser, nach dem Berufsverkehr zu fahren.
Wenn außer Dir noch sehr viele andere solche Ideen entwickeln - dann nimm lieber reichlich Getränke und auch was zu knabbern mit. Und vergiß nicht, die Tankanzeige im Auge zu behalten...

Grade gegen 17 Uhr, würd ich sagen, ist viel los. Der 100er ist doch immer voll nachm Feierabend. Würde eventuell erst ne halbe Stunde später losfahren (Schon ganz, weil dann das Osterwochenende beginnt).
naja wir starten ja an der avus/hüttenweg, stadtring geht gar nicht, da hast du recht. da braucht man ja erstal ne std um überhaupt aus berlin rauszukommen! :)
Koforidua89 am 8. April 2009 15:23 aber ist avus um die zeit besser?^^ probieren geht über studieren ;) vielleicht einfach ein Rätselheft oder eine Zeitung mitnehmen für alle Fälle...

Ich garantiere Dir schon mal, dass gegen Abend am Frankfurter Kreuz der Papst im Kettenhemd boxt! Aber bis Du dort ankommst, dürfte es wieder halbwegs friedlich sein...
Stau ist nicht wie das Wetter! Vorhersagen sind echt schwer!

wohin willst Du denn?? ich bleib schön zuHause, im Süden regnet es sowieso!

Gab es schon mal ein Osterwochenende ohne Stau? Könnte mich nicht erinnern!
wenn ich wüßt was die Zukunft bringt, würd ich Lotto spielen :-)

Die Osterreise-Staus gibt es ewig, weshalb soll es Morgen keine geben, die Menschen lernen doch einfach nichts dazu.