Frage von FluffyCloud, 37

Wird es möglich sein die DNA so zu verändern, damit wird die Intelligenz steigern können?

Intelligenz ist ungerecht verteilt und jeder sollte das Recht auf Sie haben.

Es muss doch möglich sein die Gene nachträglich noch zu verändern?!

Gibt es da schon Möglichkeiten?? Wird das jemals möglich sein??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rlstevenson, 34

Du wirst Dich wundern, aber ja, man kann Gene nachträglich verändern, auch ohne Genmanipulation. http://www.runnersworld.de/gesundheit/schon-kurzes-training-veraendert-die-dna.2...

Und nicht die Intelligenz ist so ungerecht verteilt, sondern der Zugang zu Bildung und einer anregenden Umgebung.

Bis auf geistig Behinderte (bei denen sich aber auch Verbesserungen erzielen lassen), haben wir alle in der richtigen Umgebung eine Chance auf einen überdurchschnittlichen Intelligenzquotienten.


Antwort
von User3Generation, 22

Wäre die Intelligenz gerecht verteilt würde nichts mehr funktionieren. Dann würde nämlich der "dümmste" Bauarbeiter Ansprüche auf einen "Büroplatz" stellen und keiner mehr mit der Schüppe arbeiten wollen.

Antwort
von MCTutorial, 23

Wäre schon, entlich wieder Schlaue leute auf der Welt ^^

Kommentar von Prinzenbad ,

Vorallem "entlich"

Antwort
von lukesaigge, 26

Naja wird schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten