Frage von Aless2003, 28

wird es mit dem Anime Nisekoi weitergehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theroguetitan, 28

der manga is beendet also abwarten es ist nichts bekannt

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Hab mal irgendwann gelesen, dass das nicht mehr weitergemacht werden soll und man dann den Manga lesen soll.

Kommentar von Aless2003 ,

ok danke im falle das du dich irrst sag bescheid plz.

Antwort
von Shiroryuu, 25

Ich glaube die Animestaffel war nur dazu gedacht um auf den Manga aufmerksam zu machen, deshalb bezweifle ich dass es eine neue Staffel geben wird.