Frage von wiedermalich, 87

Wird es minetest 0.4.14 geben?

Die letzte Version kam schließlich am 20. Augustr raus und seit dem hat sich leider ncihts mehr getan. Ist das Projekt tot?

Antwort
von Linuxhase, 54

Hallo

Wird es minetest 0.4.14 geben?

Also rein aus Neugierde habe ich mir dieses Spiel mal eben schnell unter OpenSUSE/KDE installiert, dabei gab es keine Probleme und das Minetest konnte auch direkt aus dem Startmenue (Kicker) aufgerufen werden.

Aktuell scheint die Version 0.4.14 diesen Monat zu erscheinen wie man im Forum nachlesen kann:

It is roughly 6 months since our last release. I am apparently the
'release manager' this time and have chosen the coming Equinox (20
March) to be the very rough time for feature freeze and release, timing
of course needs to be flexible.

Die Entwicklung läuft also weiter. Das hättest Du schnell selbst herausfinden können ;-)

Linuxhase

Antwort
von ModernHippie, 52

Soweit ich mit meinen Englischkenntnissen richtig liege, ist für 20. März ein Release der Version 0.4.14 geplant... und das steht sehr wohl im Minetest-Forum... einfach mal unter News schauen

Kommentar von ModernHippie ,

Du musst auch bedenken, dass die Entwickler das alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen und dass somit durchaus einige Monate zwischen den Versions-Released liegen können

Kommentar von wiedermalich ,

das meinerseits war ja auch überhaupt nicht als vorwurf gedacht. ich hab nur das entsprechende thema im forum echt nicht gefunden

Releases*

Okay, alles gut, hörte sich nur im ersten Moment leicht vorwurfsvoll an... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten