Frage von Master4242, 136

Wird es mehr sp*rma wenn man älter wird?

Bin in der pubertät und diese frage ist ernst gemeint! Kommt mehr sp*rma raus wenn man wächst? Ich mein es wächst ja alles mit....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich2000, 41

Es kommt drau an, ob du erst recht spät in der Pubertät geschlechtsreif wirst, oder nicht. Wenn du erst spät soweit bist, dann ist der Geschlechtstrackt meist schon recht gut entwickelt und es wird nicht mehr recht viel mehr. Wenn du ziemlich früh soweit bist, dann wächst die Sache schon auch noch mit, ja

Antwort
von ClarissaNeumber, 49

Die spermien produktion beginnt ja erst in der pubertät und das dauert bist die auf hochleistung arbeiten und auch fruchtbar sind.

Antwort
von MacWallace, 27

Hallo!
Als ich noch in der Pubertät war, sagen wir 14-15, habe ich immer in kleinen Schüben das Sperma rausgeschossen.
Mittlerweile (47) läuft es nur noch, aber das Massen. Manchmal kommt da fast ein Schnapsglas zusammen!
Da ich schwul bin, hebe ich dieses bis zum nächsten mastubieren auf, um es genüsslich zu trinken, bzw auf meine Zunge Tropfen zu lassen, als wäre es Honig. Das darf natürlich nicht zu spät sein, da es sonst, nennen wir's ranzig, schmeckt.
LG Dr Blex

Kommentar von Peacetime4life ,

Eine wahre Trollantwort!
Da kann man sich doch das Antworten sparen!!!

Antwort
von botero14, 55

Hi, es wird nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es hängt - und so ist es bei mir - von der Situation, der körperlichen Verfassung und den sexuellen Reizen ab. Ist man zu zweit, ist es in jedem Fall mehr. LG, Jan

Antwort
von Helfenderuser, 77

Das Verhältnis bleibt ungefähr dasselbe, lol.

Antwort
von Wappa, 83

Nein das stimmt nicht, da kommt nicht mehr oder weniger, kommt auch immer drauf an wie spitz du bist