Frage von xxShayminxx, 29

Wird es mehr Anime Games auf Steam/PC geben?

Hi, bin seit kurzer Zeit großer Anime Fan geworden ^^ und habe dadurch Lust auf solche Spiele, vor allem, da ich mir demnächst einen Gaming PC kaufen möchte, wo ich unter anderem Final Fantasy und Tales of Zestiria, welches zudem das erste Tales of am PC ist, holen werde. Zwar gibt es die Visual Novels, aber da diese meistens auf englisch sind und ich nicht wirklich den Sinn dahinter finde, sind diese eher nichts für mich. Zudem im Gegensatz zum PC kommen auf der PS4 noch Anime Games wie Sword Art Online Lost Song, Attack on Titan usw. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es demnächst mehr solcher Spiele aufm PC geben wird, dass es auch eine PC-Version gibt wie Tales of Zestiria. Habt ihr hierzu irgendwelchd Infos oder Anzeichen dafür? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Diverse14, 29

Es wird an einem SAO MMO gearbeitet. Wird Free2Play sein. Freu dich drauf.

Kommentar von xxShayminxx ,

Ach ja stimmt, Age of Aincrad, aber spielt man auch mit den Modellen aus SAO?

Kommentar von Diverse14 ,

Ich denke eher nicht, ich glaube das Kirito etc. als NPC uns dort zu verfügung stehen.

Antwort
von groygroy, 21

Auf steam findest du tonnenweise davon

Kommentar von xxShayminxx ,

Ok, dann nenn mir ein gutes, was nicht auf englisch und mit einer Pixelgrafik ankommt...

Kommentar von groygroy ,

Kein Englisch wird schwer, aber empfehlen kann ich hyper Dimension neptunia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community