Wird es mal schwer für mich ein Job zu finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du dir nichts im Rechtsbereich und im Öffentlichen suchst...die wollen meistens ein Führungszeugnis (also Beamter wirst du so jedenfalls nicht mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Probleme kriegen..zumal sich beides auch auf deine arbeit auswirken kann (Drogen generell schlecht udn Dokumente auch (vor allem bei Unternehmen)) solltest also nicht versuchen das ganze schön zu reden und drum herum zu eiern sondern einfach dazu stehen und hoffen dass du dem personaler (falls du mal zu einem kommst) die sache grade, klar und logisch erklären kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine zukünftigen Arbeitgeber doch gar nicht erst davon erzählen. Von daher wird es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, fang jetzt an mit dem Quatsch aufzuhören, dann gibt es noch eine Chance. Wenn Du aber damit weiter machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wopkee
18.05.2016, 18:44

Danke für die Antwort. Ich möchte nichts mehr mit der Polizei zutun haben.

0

Was möchtest Du wissen?