Wird es mal ein Terroranschlag geben und zwar mit einer (Atombombe)? Genug Geld haben die ja...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorstellbar wäre es, aber wissen kann es niemand. Und eine Atombombe ist nicht nur eine frage des geldes. Die bräuchten auch Techniker die sich damit auskennen, da die länder die ein Atomprogramm haben unter starker Beobachtung stehen und eine Terrorgrupierung sich selbst eine schmutzige bombe bauen müssten... Aber wie gesagt, ist alles theorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht  nötig.  Alle 15 Jahre fliegt ein Atomkraftwerk irgendwo  auf der Welt  in die Luft und verseucht ganze Landstriche.  Das wird auch hier irgend wann einmal passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner genau beantworten. Fakt ist aber, dass viele Atombomben beasitzen und diese sehr zerstörerisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung