Frage von Atoris, 84

Wird es langsam Zeit für einen maskierten Helden der gegen die Horror Clowns vorgeht.?

Filme wie "Kick Ass" oder "Batman" sind schon keine Fiktion mehr. Da die kriminellen nun anfangen sich zu maskieren, wäre es doch ein guter Zeitpunkt sich auch zu verkleiden um gegen das Böse vorzugehen. Wenn auf einmal immer mehr maskierte Helden auftauchen, könnten sie vielleicht auf dieser Art die Horror Clowns zu Besinnung bringen? Irgend welche Freiwilligen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 50

Ich persönlich halte die uniformierte Polizei für verkleidet genug, um das angesprochene Problem lösen zu können.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Mit Abstand die vernünftigste Antwort hier.

Antwort
von apophis, 13

Da sollten ein paar Dinge klargestellt werden, die Du zu bedenken hast.

1.) Kriminelle maskieren sich generell und fangen damit nicht erst jetzt an, aber das nur nebenher.

2.) Diese "maskieren Kriminellen", also die Horror Clowns, sind keineswegs immer kriminel. Von denen, die Du im Internet findest, ist es garkeiner.

Das Verkleiden als Clown stellt keine Straftat dar. Das Bedrohen mit einem Hammer, einer Kettensäge o.Ä. schon, wenn es denn echt wäre. Den auch bei den Clown zählt das selbe, wie bei anderen "Prank" Videos.
Die meisten Videos sind Fake.
Meist daran zu erkennen, dass das Opfer nicht unkenntlich gemacht wurde, wobei das mittlerweile auch viele machen, damit es echter aussieht.

3.) Selbstjustiz ist verboten. Schön und toll, dass es Filme wie Batman gibt, auch selbst im Film ist er vor dem Gesetz nicht mehr als ein Krimineller.
Straftaten bleiben Straftaten, auch wenn sie gegen Kriminelle gerichtet sind.
Wenn Du also vor hast Dich als Batman zu verkleiden und Horrorclowns zu jagen, bringt das nur eine Person ins Gefängnis und zwar Dich.

4.) Es gibt immernoch die Polizei. Und die macht ihren Job. Einerseits wirst Du (da auch verkleidet) höchstwahrscheinlich gleich mit festgenommen; und solltest Du der Polizei in irgendeiner Form in die Quere kommen, (Beispielsweise wenn sie Dich festnehmen und der Clown dadurch entkommen kann) fällt das unter Behinderung der Justiz, was eine Straftat ist.

Antwort
von CrazyBunny4, 26

Hab keine Angst Batman ist schon auf der jagt nach Clowns!

Aber nur in England!

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/killer-clowns--batman-macht-ernst---u...

Wir Brauche Deadpool!

 

Kommentar von Atoris ,

ahaha! im ernst? xD

Antwort
von Qochata, 17

Du sollst der erste sein...He` apha´ pi  jo!

Kommentar von Atoris ,

leider schon zu spät laut Link einer anderen Antwort hier x)

Antwort
von zockermaus03, 41

Ich würde das nur zu gerne machen aber ich bin 13 und meine Mutter würde mich dann einsperren oder sowas, damit ich es nicht mache.😂

Antwort
von MonkeyKing, 31

Ja, die Guten Clowns.

Antwort
von schnuffpuff20, 23

Wäre doch mal geil.
Am besten ein Spiderman 😃

Antwort
von Bube1602, 38

Da wären mir ja diese selbsternannten Superhelden gruseliger als die Horrorclowns selbst.

Antwort
von Kandahar, 32

Keine gute Idee!

Antwort
von WienMeidling, 35

ruf doch mal popeye an,der hilft sicher xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten