Frage von 131nico131, 113

Wird es Krieg gegen den Islamischen Staat (IS)geben?

In Hannover soll ja heute auch ein Bomben Anschlag geplant werden sollen hat aber nicht funktioniert so wie ich es mitbekommen habe

Antwort
von Guardianstealth, 59

Läuft doch schon lange. Ist ja nicht so das Frankreich jetzt erst angefangen hat mit Luftschlägen gegen die isis. Die haben seit 2014 bereits über 280 Angriffe geflogen. Und das auch nur ein kleiner Teil von dem was die USA fliegen. Auch viele andere Länder beteiligen sich da dran. Wir fliegen bis lang keine Angriffe, aber unterstützen die Alliierten durch andere Sachen.

Antwort
von DoktorSnugels, 57

Der ist doch schon im "vollen" gange jetzt kommt noch Putin dazu ! das Fetzt ;)

Antwort
von FiravunAnubis, 7

Warum sollte man die isis bekämpfen.fast alle staaten profitieren von isis.    Dank isis ist Erdogan und sein sohn Reich geworden und auch Israel stört es nicht das isis da ist.solange die das machen was man denen  sagt ist alles ok (:

Antwort
von Akecheta, 113

Ein Krieg gegen die ISS ist schnell gewonnen. Da reicht eine kleine Rakete dazu *scherz* ;-)


Kommentar von orange87 ,

wir haben den gleichen humor :D

Kommentar von Akecheta ,

Kann man sich ja so nicht verkneifen, hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community