Frage von YumiMin, 55

Wird es klappen und gibt es Chancen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie ist auch Bisexuell und wir haben uns auch schon paar mal geküsst, aber ich glaube nicht das sie für mich das gleiche empfindet. Vor ungefähr einem Monat meinte sie zu mir das sie leichte Gefühle für einen Jungen hat. Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? Bitte!

Danke im voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ErisaMro, 26

Welche ratschläge brauchst du? Du kannst keine gefühle steuern, aber das wird dir bewusst sein. Versuch mehr zeit mit ihr zu verbringen, viel zu lachen und auch ein bisschen flirten. Lass sie besonders fühlen, aber sei nicht zu aufdringlich. Lass ihr auch notfalls freiraum, wenn sie es braucht. Du siehst dann schon, ob sie sich auch für dich interessiert oder doch eher freundschaftlich. Danach wäre ein gespräch angemessen. Und egal was ist, ihre gefühle aktzeptieren :)

Antwort
von AlexKnife, 20

Drüber reden ist imme eine gute Idee. Ob es nun um Jungs mit Jungs, Mädchen mit Mädchen oder durcheinander geht... Klarheit bekommst du nur wenn du mit ihr sprichst und im Zweifel in den sauren Apfel beisst, ihr genau sagt was du empfindest und dann auf ja oder nein gefasst bist. Zumindest bekommst du so Klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community