Frage von wtFREAK, 84

Wird es Jurassic World 2 geben , Den Film?

Weiß das vielleicht jemand? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 28

Ja, wird es. Ist für den 07.06.2018 als Kinostart angemeldet.

Antwort
von Eduardo7Santini, 52

Ja der 2. Teil kommt bald in die Kinos

Kommentar von wtFREAK ,

Vielen Dank.  :^)

Kommentar von uncutparadise ,

Bald ? In 2 Jahren !

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Joa bald

Antwort
von S0WJETsocialist, 49

Ja wird es 

Um die,, JW" Reihe endgültig zu zerstören nach einem grauenhaften ersten JW 

Kommentar von wtFREAK ,

? xD 

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Scheinbar bist du nicjt fähig eine einfache Aussage zu verstehen 

Bedauerlich 

Kommentar von S0WJETsocialist ,

* JP Reihe