Frage von NikPlaysTV, 65

Wird es Jurassic World 2 geben?

Hallo!

Ich wollte fragen ob es schon zu 100% Sicher ist ob es Jurassic World 2 im Jahre 2018 geben wird oder ob das noch unsicher ist?

Antwort
von MarkusKapunkt, 60

Das ist nach dem Erfolg des letzten Teils so gut wie klar. Ich kann dir nicht sagen, ab wann gedreht wird, aber das Konzept steht wohl schon und ein Drehbuch wird gerade geschrieben. Wann genau der Film anläuft ist noch unklar, aber im Internet ist oft von Frühjahr/ Sommer 2018 zu lesen. Also etwas gedulden wirst du dich noch müssen. :-)

Kommentar von uncutparadise ,

Die Datenbank der deutschen Filmverleiher sagt 07.06.2018 ;-)

Antwort
von Lupulus, 37

Es steht zu befürchten. Und ich kenne schon die Story. 

VORSICHT SPOILER

In einem Park werden hinter hohen Mauern und elektrischen Zäunen Dinosaurier gehalten, finanziert wird das Ganze durch Tourismus. Alles ist supidupi klasse. Bis, ja bis ein geld- und/oder ruhmesgieriger Schlawiner ein bißchen zu sehr experimentiert und den (!) Mega-Über-Killer-Dino kreiert. Und der, gar nicht dumm, macht sich auf den Weg und bringt sie alle um. Naja, fast alle. Die guten (und auch die gut aussehenden) Protagonisten überleben natürlich. Und die Kinder sowieso, muss man ja gar nicht erwähnen.

Uih, das wird spannend...

Kommentar von JanessaY ,

Das ist doch Jurassic World, nicht Jurassic World 2

Kommentar von Tom0601 ,

Ich stimme dir voll zu.

"Kennst du einen, kennst du alle"

Jurassic World ist wirklich exakt das selbe wie jurassic Park 1.
ich finde jurassic World ist #unnötig gewesen

Antwort
von uncutparadise, 47

https://de.wikipedia.org/wiki/Jurassic_World#Fortsetzung

Mehr als das gibts nicht !

Antwort
von RuniX, 57

Am Ende wurde ein zweiter Teil stark angedeutet.

Die Dinosaurier werden da wohl als "Waffe" eingesetzt...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community