Frage von TheGoldenKid, 22

Wird es jetzt endlich Herbst?

Ich weiß ja nicht wie es in Norddeutschland ist aber bei uns in Bayern (München) den ganzen Tag geregnet. Normalerweise war es an meinen Geburtstag (29.09) immer schön kalt. Wird es jetzt endlich Herbst? Oder kommt die Hitze nochmal?

Antwort
von MalinoisDogBlog, 9

mh
Es kann warm werden aber der Herbst ist schon ziemlich nah.
Weil in ungefähr 6 Tagen die Blätter anfangen zu fallen.
Bei uns sind sie schon ziemlich gefallen.

Antwort
von Xerneal, 8

in BW hatten wir an den anfangstagen schön mal Sommerwetter, aber jetzt regnet es bei uns und die Blätter fallen ab.... Herbst ^^

Antwort
von jule2204, 5

Also in Norddeutschland (SH) war es heute noch richtig schön
Nicht mehr so heiß wie die letzten Tage (Gott sei Dank). Aber 22 Grad hatten wir und kein Regen.
Wir können noch mal schöne Tage bekommen aber 30 Grad wird es wohl nicht mehr.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Cool naja im süden hat es heute geregnet den ganzen Tag. Naja schlecht fürs Oktoberfest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten