Wird es jemals einen besseren Anime als Death Note geben,was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jeder hat seinen Geschmack, death note ist bei mir zwar weit oben aber für mich gibt es mehrere bessere Animes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Genre bestimmt nicht. (Psychological)
Aber allgemein definitiv. Obwohl es nicht viele sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das ? Definier doch mal " besser ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itachi98
22.10.2016, 23:46

Also das es gleichzeitig interessanter,inteligenter und von der Komplexität besser ist

0
Kommentar von RainTager
22.10.2016, 23:51

Kurz gesagt, nein. Keiner macht sich die Mühe, einen Remake von Death Note zu machen. Es gibt aber ähnliche wie Bleach, Detektiv Conan usw.

0

Meiner Meinung nach gibt es schon sehr viele Anime, die besser als Death Note sind. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo \\(^V^)/

Ich fand den Anime auch richtig cool aber eigentlich gibt es nach meinem Geschmack noch bessere. Fandet ihr das zweite opening auch so schlecht wie ich? Ausserdem ist L gestorben 😣

PS: Ich mag N nicht irgendwie voll die billige nachmache von L 😒

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kannst nur du dir selber beantworten, jeder hat ja seine eigenen Interessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon viele anime die besser sind als death note. Aber in dem genre ist dn ein meisterwerk (finde es trotzdem kake).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich weiß es nicht. Und ausserdem ist das Geschmackssache xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich. Jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Death Note ist ein Suspense Anime. In der Kategorie gibt es grundsätzlich nicht viele und ich bezweifel, dass wir jemals einen weiteren Suspense Anime kriegen, der so hohe Wellen schlägt. 

Außerhalb gibt es aber auf jeden Fall noch sehr gute Geschichten. Was man jetzt mehr mag (z.B. Romance oder Suspense, Komedy etc) entscheidet dann darüber, ob es was besseres als Death Note gibt. 

Für mich persönlich gehört Death Note zu den besten Animes, aber er ist nicht auf meinem Platz eins. Er ist wahrscheinlich jedoch der beste Suspense Anime den ich jeh gesehen habe. 

Schau dich einfach mehr um, vielleicht findest du ja in den Nischen noch was besseres. Ich habe für mich auf jeden Fall was besseres gefunden (Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Hyouka, Garden of Words, Patema Inverted, Kuroko no Basket, Prinzessin Mononoke und Yuri!!On Ice sieht unglaublich vielversprechend aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stell ich mir auch oft. Im Gegensatz zu den meisten hier weiß ich was du meinst, diese pure Epicness gemischt mit den intelligenten Handlungen und genialen Charakteren, unterlegt mit diesem grandiousem Soundtrack. Das hat nichts mit dem Genre oder Geschmäcker zu tun, Death Note ist im Gesamtpaket der beste Anime den ich je geshen habe.

So etwas geniales wird wohl nicht mehr so schnell rauskommen wenn man die neuen Animes so ansieht die erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist natürlich Meinungssache. Jeder hat eine andere Meinung über Death Note, so denkte der eine es ist der beste Anime der Welt und der andere er sei totaler Mist. Ich persönlich bin ein großer psychological fan und denke Death Note ist sehr gut. Es hätte mein Lieblingsanime werden können, wenn er nicht in der zweiten Staffel den Bach runtergegangen. Besser als Death Note ist jedenfalls mein Lieblingsanime: Zankyou no Terror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung