Frage von samimaus18, 102

Wird es jemals eine 3. Staffel von Sakai-ichi Hatsukoi geben?

Hallo Leute. Ich sehe mir verdammt gerne Yaois an und habe alle 3 Staffeln von Junjou Romantica gesehen. Nun interessiert mich allerdings auch, ob Saki-ichi Hatsukoi ebenfalls eine 3 Staffel haben wird. Ich habe auf dieser Seite schon ein paar antworten dazu bekommen. Allerdings sind diese alle schon ein paar Jahre alt. Ich wollte einfach mal nach fragen wie es momentan damit aus sieht. Wäre voll nett wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 91

Eine 3. Staffel wurde bisher nicht angekündigt. 2014 ist lediglich ein Film dazu erschienen: Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai

Ich denke (und hoffe), dass es schon davon eine 3. Staffel geben wird, nur muss man warten. Bei Junjou Romantica dauerte es auch 7 Jahre bis die 3. Staffel erschien. Bei beiden ist es auch so, dass auf genügend Material vom Manga gewartet wird. Bei Sekai gebe es aber mittlerweile doch schon genug. Die ersten beiden Staffeln geben Band 1-6 wieder und in Japan gibt es bisher 10 Bände. 

Wenn du aber wissen möchtest wie es weiter geht, kann ich dir den Manga empfehlen. Lese ihn aber dennoch am besten von vorne, da der Manga, im Gegensatz zum Anime, nicht zensiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten