Frage von simosand, 54

Wird es jeh wieder ein so gut geschriebenes Buch wie das von J.K. Rowling (Harry P.) geben?

Antwort
von WeBu1, 23

Wenn dir "Harry Potter" gefällt, wird dir bestimmt auch die "Lockwood & Co."-Reihe gefallen.

Antwort
von livyysilvre, 31

Natürlich . Ich War mal totaler Fan. Jetzt finde ich andere Bücher besser.

Antwort
von Falkenpost, 30

Hallo!

Gute Bücher gab es vor Harry Potter und wird es danach auch wieder geben. Wenn du viel lesen würdest, hättest du sicherlich schon ein Dutzend spannendere Bücher erlebt.

Gruß
Falke

Kommentar von simosand ,

 Ich lese Bücher und ich schreibe auch eins :) Danke. Liebe Grüsse.

Kommentar von Falkenpost ,

Dann verstehe ich deine Sorgen nicht? Harry Potter ist zwar gut, aber es gibt deutlich bessere. Von der Sprache und vom Spannungsgrad! Findest du nicht?

Kommentar von simosand ,

Ja, ja! Stimmt schon. Ist nur eine Frage schliesslich haben wenige Bücher so einen grossen Erfolg wie das von JK. gefeiert. Ist ja keine Sorge  - War nur so eine Frage ;) 

Kommentar von Falkenpost ,

Klar, hier hast du sicherlich Recht. JKR hat eine ideale Zielgruppe erreicht: Kinder/Jugendliche. Und dies Weltweit. Die Verfilmung hat dazu nach das übrige getan.

Finanzieller Erfolg sollte aber nicht von der literarischen Qualität ablenken.

Antwort
von Shine1993, 35

Ich würde mal sagen das ist Geschmackssache was für jemanden gut oder schlecht ist. Jeder mag auch verschiedene Genres lieber als andere.

Antwort
von PaSan, 21

Je nach geschmack ist jedes Buch besser geschrieben als Potter ;)

Aber ja, keine Sorge, wird es.  

...spätestens, wenn ich einen Verleger gefunden habe ;)

Antwort
von jeffrey89, 27

wahrscheinlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten