Frage von Charonmond, 23

wird es iwann noch einmal so gute weltraum serien geben wie stargate atlantis oder universe ?

Die Serien waren echt toll ! 

Leider wurden beide vor ihrer zeit eingestellt .

ich finde stargate sg1 nicht so spitze aber das war ja der Vorläufer trotzdem gab es davon viel mehr staffeln

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 14

Heya Charonmond,

glaube es wird (sicherlich) über kurz oder lang sowas kommen...

Sind ja immer gewissen azyklischen Entwicklungen bzw. interessen unterworfen...

Wie Du Dich (sicherlich) gut erinnern kannst, war vor (relativ) kurzer eit das Thema "Vampiere" der ABSOLUTE Hype...

Das wurde (SRY!, bis zum kxtzen) ausgeschlachtet... Serien, Filme, Parodien, Bücher undundund...

Und genau so wird es auch (wieder) mit den SiFi-Genre gehen! WENN die grossen Studios (in Amiland) sehen/merken, das sich damit (wieder mal) Geld machen wird, wird es auch da neues "Material" geben...

ODER es wird halt uralter Stoff, mit einen neuen Namen versehen, als EPISODE 1 deklariert und es geht wieder los...

Derzeit hat ja Marvel einen ziemlichen Run, entgegen der sonstigen "Entwicklung", sind es eben (im Moment) die (sogenannten) Antihelden...

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Charonmond ,

ohhh ich hasse die ganze Marvel S**** !

Kommentar von Charonmond ,

Am anfang fand ich stargate universe ja auch doof aber dann ab ende der ersten staffel wars richtig gut ^^ :) da war viel weltraum und schiffe und alles zu sehen, und die rolle von rush fand ich auch gut ^^ .

Wo klein Hitler gesagt hat : ihr seid ja alles Defaitisten ! ^^ :D

Da hab ich mich so weggeschmissen, ja .

aber ja marvel und vampire find ich oberschrottig außer supernatural aber ich hab jetzt eh schon alle für mich interessanten serien geguckt . habe schon sehr tief gegraben und find jetzt nix mehr :(

Kommentar von GaiJin ,

Bin ja nun (etwas *hust*) älter und bin mit sowas Raumschiff Enterprise und Raumpatroullie Orion (NICHT im original, als Wiederholung) und den ersten Filmen der StarWars-Reihe groß geworden und deren (absolut) grottige Quali hat mich extrem geprägt...

Habe es zwar, in den letzten Jahren, immer mal wieder versucht, aber iwie finde ich absolut keinen Zugang zu diesen Filmen/Serien...

Weiß noch (sehr gut) wie der erste Starwars-Film im Kino lief und mein Dad mich dahin gebracht hatte...

Bin völligst "genervt" und desinteressiert nach ca. 30-45Min. wieder raus!  :-)

Kannst mich eher mit sowas wie The Butterfly Effect (Teil 1!!!) oder The Walking Dead kriegen...  :-)

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Charonmond ,

wer redet denn von star wars raumschiff enterprise und raump Orion ??!

Wie kommst du jetzt darauf ?!?!

Mit dem schrott kannst mich auch jagen ! da hab ich mir jeweils eine folge für 30 sek angemacht und wusste bescheid .

Und ich guck schon seh sehr sehr sehr sehr sehr viele Serien und auch viele die mich nur Grenzwertig interessieren .

Die Rede ist von Stargate und das ist nun wirklich hohe Qualität (bis auf die  ersten von Sg1 vllt aber die sind auch nochmal 10x besser als den schrott den du da beschrieben hast. )

Und Butterfly effect und walking dead find ich auch viel zu viel gewalt und ist somit auch schrott für mich .

obwohl ich zu meinen leidwesen walking dead auch noch gucke aber nur weil ich sonst nix finde .

Kommentar von Charonmond ,

außerdem wird es so geschrieben : greez

Kommentar von GaiJin ,

Der Verweis auf StarWars & Co. war nur zu Verdeutlichung, wieso ICH keine SciFi-Filme/-Serien mag...

Die haben mich so sehr "geprägt", dass ich eben auch mit den modernen Versionen nichts anfangen kann!  :-(

Naja, was The Walking Dead und andere betrifft, ist eben jeder Geschmack unterschiedlich! Aber trotzdem bin ich dann eher für Filme/Serien zu haben, wo es "blutig" wird oder wo es einen "eiskalt den Rücken runterläuft"...

GREETZ,

GaiJin

Kommentar von Charonmond ,

jaa geschmackssache .

Gut das nicht alle dein geschmack haben psycho .

greetz 

Kommentar von GaiJin ,

"Gut das nicht alle dein geschmack haben psycho ."

Wenn DU wüsstest...  *irre_kicher_und_umhang_umwerf*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten