Was meint ihr? Bis jetzt gab es ja immer diese Erweiterungspacks für z.B. sims 2 - haustiere, gestrandet. usw Denkt ihr es wird irgentwan mal ein sims geben das einfach alles hat. wo man tiere kaufen kann ohne erweiterungspacks zu hohlen und einfach mal auf ne insel gehen kann ohne sims 2 gestrandet haben zu müssen. ?? Einfach 1 sims spiel das ALLES hat.

Ich bin auch der Meinung das EA mit den vielen Erwiterungspacks viel mehr Geld machen können.Aber wer weiß? Sie erfinden ja ständig neue Sachen dann könnte es durchaus sein das es dies ach irgendwann gibt.
Ih denke aufjedenfall wenn du dir jetzt mal demnächst sims 3 anschaust.deshalb denke ich das wenn sims 3 ein erfolg wird das die macher dieses games nicht ruhen werden und weiter drann tüffteln werden das perfekte leben (oder halt nicht wie man spielt) in dieses kultgame reinzustopfen ^^

Nein, denn dann könnte die Herstellerfirma ja mit dem Spiel nur einmal Geld verdienen. Je mehr Zubehör es gibt, umso höher sind deren Einnahmen, solange die Spieler Erweiterungen kaufen.
Nein!
So kann man doch viel mehr Geld scheffeln oder nicht?
Ich denke mal so wären ja die Entwicklungskosten höer und so müsste EA ja leider leider die Preise erhöhen und wer kauft dann noch ein spiel?
Und so liefert man in Regelmäßigen abständen immer wieder neue Add-ons für 30 € rein und kann so mehr Geld machen.
Und bei EA zählt immer nur eins... nein nicht der Spieler(Kunde) sondern der Eigene Geldbeutel
UND!!!! Wenn EA mal ein Sims ( Ein Perfektes Sims) machen würde könnten sie es ja nicht mehr bis zum geht nicht mehr Ausschlachten bis es kaum noch einer will( Need for Spped, Command & Conquer)
Ich denk mal schon zwar noch nicht so bald aber irgentwann inner zukunft wirds das bestimmt mal geben weiß nich ob wir da alle noch leben :P

Wäre es nicht schön, wenn du dich auch an der Gestaltung dieses Spiels beteilligen könntest ?