Frage von JoDoHo, 32

Wird es irgendwo gespeichert wenn ich von der Polizei betrunken angetroffen werde?

Vor ein paar Monaten hatte ich meine letzte Abschlussprüfung und wir waren danach noch feiern. Ich hatte etwas zu viel getrunken (ich war noch 15). Danach bin ich zur Bushaltestelle und nach ein Paar Minuten kam die Polizei, da jemand dort angerufen hat, ich war angeblich aggressiv und habe eine Telefonzelle angetreten. Die Polizisten haben meine Personalien aufgenommen, haben geschaut ob die Telefonzelle beschädigt ist (war sie natürlich nicht) und sind dann auch wieder ohne mich gegangen.

Meine Mutter weiß davon nichts, ich muss aber zur Polizei, da bei mir auf einer Party etwas gestohlen wurde.

Wenn die jetzt dort meine Personalien aufnehmen und in den PC eingeben, wird das denen dann angezeigt oder ist das irgendwie gespeichert?

Danke

JoDoHo

Antwort
von Stadtreinigung, 22

Wenn es keine Tagebuchnummer gibt nicht,aber deine Eltern könnten schon Fragen gestellt werden,weil du noch nicht Volljährig bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community