Wird es irgendwann wirklich einen Jurassic Park geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Interessant.
Ich baue ihn zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

theoretisch könnte es machbar werden, aber extrem teuer !!!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, nein.

Ich habe auch mit Fazination dieser Science Fiction Filme gegguckt. Nur habe ich enttäuscht feststellen müssen daß viele Ungereimtheiten, aufgrund des "Aha Effekt", eingebettet sind. Unter Anderem bei die Velociraptoren.

Wenn Du aufmerksam gewesen bist, weißt Du dass es (im Film auch nebenbei erwähnt) ein mögliche vollständig und intakte DNS voraus setzt. Bei der aktuelle Lage, müßten die Forscher soviel basteln daß sie nicht wüßten ob die Ergebnis eins zu eins mit das Original paßt.

Bei verschiedene Fernsehsendungen (Dokus) erweckt man den Eindruck man wußte viel über die Dinos. Tatsächlich ist noch viele Theorie dabei. Immer neueren, zufällige, Entdeckungen und die Kombination mit andere Wissenschaftsgebiete lernen Einer Etwas besseres.

Selbst dass die Dino am Leben bleiben und wachsen wie sie es damals geschafft haben, stetzt ein besondere Ökösystem vor. Auch die Luftzusammensetzung z.B.

Weder ich noch Du werden es erleben, wenn es überhaupt erlaubt wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Augen zu machst, gibt es einen. Aber im realen Leben ist das sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Valkenier
(Freizeitpark in Holland)
Gibts einen Dinogarten
Wohl mit Robotern
Und im Gaya Zoo auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wahrscheinlich einen geben aber das dauert leider noch ein paar Jahre mehr:(.

Ich selbst fände es toll noch in diesem Leben in so einen Park zu sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung