Frage von lenistblober, 40

wird es irgendwann pillen geben die das pennen überflüßig machen ohne gesundheitseinbußen?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 15

Hallo,
das bezweifle ich dich stark, da der Körper sich ohne Schlaf viel zu wenig erholen würde und sich nicht regenerieren könnte.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Thiamigo, 7

Das kann ich mir nicht vorstellen denn dann müsste man generell auf die Genetik I eines einzelnen eingehen das ist denke ich nun möglich dass der Mensch das versucht kann ich mir wiederum vorstellen beziehungsweise dass es ein Ziel ist der Menschheit, denn die Menschheit ist krank

Antwort
von NewYorkerin87, 31

Nein, wahrscheinlich nicht. Es ist eine Entspannung und Regeneration für den ganzen Körper.

Ohne Schlaf kommst du nur eine bestimmte Zeit aus.

Kommentar von Juliadvdfreak ,

Sehe ich genauso.

Antwort
von Dackodil, 10

Das, was im Schlaf mit dem Körper und im Gehirn passiert, ist dermaßen kompliziert und lebensnotwendig, daß ich mir nicht vorstellen kann, wie eine Pille das gleiche leisten sollte.

Antwort
von HeyMr, 13

Das wäre zu Overpowered. Dann könnten wir eine 16h Arbeitsgesellschaft einführen. Und das will wahrscheinlich niemand (außer der Workaholic).

Antwort
von meinerede, 6

Bewahre!!! Es gibt doch nix Schöneres,als  sich in die Kissen kuscheln zu können und selig zu träumen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten