Frage von marcello99, 31

Wird es irgendwann möglich sein, dass man COD MW:R alleine ohne IW kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crush4r, 22

vllt. irgendwann mal, in absehbarer zeit aber nein!

Kommentar von marcello99 ,

ok schade. Aber danke für deine schnelle Antwort. 

Antwort
von DerNemo, 27

Ja wird so kommen (denke ich persönlich)

Wie bei Bo3 Nuk3town so ähnlich.

Kommentar von marcello99 ,

Ok danke für die Antwort. 

Kommentar von DerNemo ,

Wird zwar noch nicht in nächster Zeit passieren aber wird auf jeden Fall kommen... Die wollen halt noch n bisschen Geld rausholen...

Antwort
von a9uhtiashztpha, 22

Nein. 
Die wollen dein Gelb haben.

Kommentar von marcello99 ,

Wenn das so ist, werden die keinen einzigen Cent von mir sehen. Danke für die Antwort. 

Kommentar von mekkesfighter ,

Nein eher blau

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

Nicht doch eher rot? Kann sein das ich mit gelb nich ganz richtig lag :/