Frage von Janis6262636, 29

Wird es irgendwann möglich sein das die PS4 Spieler mal mit den PC Spielern zocken können ?

Also ich frage mich das weil ja jetzt die Pro da ist und die kann ja warscheinlich das was ein Mittelklasse PC auch kann. Ich glaube auch nicht das es da Probleme beim Netzwerk Code gibt die unlösbar sind, es ist ja schlicht die selbe Programmierung und die Koordinaten und Items sind auch gleich. Wenn sie jetzt einen Mouse und Tastatur Support abbitten würden für die Konsole wurde das doch alle Probleme beheben die sie haben.

Antwort
von billootze, 13

Es würde gehen. Idealerweise sollst du als Kunde, aber 3 Konsolen und einen PC kaufen. Da wäre sowas schlecht fürs Geschäft.

Antwort
von MrBro, 25
Ja

Irgendwann schon. Ist ja net schwer sowas umzusetzen doch die Spiele Programmierer müssen dann halt gemeinsame Server machen und das Spiele-Erlebnis wär dann auch bisschen unterschiedlich.

Antwort
von PShap, 11

Es gibt schon Spiele, die das unterstützen. Z.B. Rocket League. Aber es sind sehr wenige Spiele.

Antwort
von 01AndiPlayz, 25
Ja

Bei der xBox und dem PC geht es schon. Sony wird wohl auch irgendwann mal sowas machen.

Es sei denn Microsoft blockt ab. (Die xBox und Windows sind ja von Microsoft)

Kommentar von dreamwalker1989 ,

sony hat abgelehnt  

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Sony wird irgendwann nachziehen. Die Frage ist nur: WANN?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Sony hat gar nix abgelehnt

Antwort
von rockafellah, 19

Es ist möglich und schon geschehen. In CSGO gab es Server für PC und Konsolenspieler

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ps3 und PC auf den selben server gab es nicht

Antwort
von Inked95, 17
Ihre Server sind nicht kompatibel mit dem PC.

Ich glaube nicht, es wäre aber schön.

Antwort
von dreamwalker1989, 19
Nein Sony hat einen Stock im Arsch.

nee sony wollt es nicht also haben die es abgelehnt   warum auch immer aber es wird bestimmt irgendwann kommen 

Antwort
von ChaosSoulz, 29

So weit ich weiß wird momentan dran gearbeitet dass dies möglich ist.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das war die ganze zeit schon möglisch, nur gewünscht ist es fast nie

Sowas nennt man Großplattform Gameplay:

Übrigens der grund warum es Final Fantasy 14 nicht für die Xbox One gibt ist der das Microsoft ein Großplattform Gameplay mit PS3 und Ps4 nicht erlaubt

Antwort
von LustgurkeV2, 11
Die Spieler wollen das nicht.

Pff...Konsolenbubis :D

Antwort
von Redgirlreloadet, 6

Die Pro ist noch nicht da erst am Freitag

Und im übrigen geht das was du willst schon jetzt bei einigen Spielen zum Beispiel Final Fantasy 14 Online es liegt also nur an den Entwicklern ob sie es zulassen.

Bei Killerspielen und sonstigen müll wäre es aber unfair weißt du was ein PC User der Mit Maus und Keybord umgehen kann mit einen Gamepad zocker macht ??

Deine Antworten sind teilweise unseriös sorry

Antwort
von jultimate, 5
Die Frima .......... will das nicht.

Das würde der tot der Playstation sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten