Frage von Karsim86, 146

Wird es irgendwann keinen Winter,Schnee mehr geben zu Weihnachten sondern Sonnenschein?

Antwort
von FragaAntworta, 144

Klar wird es irgendwann das vielleicht nicht mehr geben, und Sonnenschein hatten wir auch schon oft in der Vergangenheit. Ist doch ok, wir sorgen mit unserem Lebensstiel dafür, das es warm wird auf der Welt.

Antwort
von Justinemf, 146

Ich habe die Theorie gehört, dass es auch in die andere Richtung gehen soll. Heißt: Heiße Sommer, extrem kalte Winter. Außerdem habe ich gehört dass in etwa 4000 Jahren (ich weiß lange Zeit) die nächste Eiszeit kommen soll. Also: Schnee wird es immer geben ;)

Antwort
von Janderhelfer, 133

es kann alles passieren ;)

Antwort
von freenet, 118

Das hatten wir ja auch schon. Ist nicht so schön, aber Weihnachten fällt deshalb nicht aus.

Antwort
von adelina2001, 114

Ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten