Frage von Alleswasichweis, 92

Wird es irgendwann keinen Jailbreak mehr geben?

Und wenn ja , wann und warum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 48

Wenn Apple das System so sicher macht das keine Lücken mehr gefunden werden können um ein Jailbreak zu installieren. Da aber Apple bist jetzt eher noch nicht sehr sicher macht keine Angst. Du hörst aber noch kein Jailbreak für 9.2 Apple Holt auf aber für jetzt erstmal keine Panik.

Kommentar von Alleswasichweis ,

👍

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von superstern1998, 35

Ich denke das die Hacker immer wieder ein Schlupfloch im System entdecken. Wird von Zeit zu Zeit aber immer schwieriger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten