Frage von LeDreamer, 104

wird es irgendwann eine Harry Potter fortsetzung geben?

Antwort
von RowenaRawenclaw, 19

Nein, aber es wird Ableger davon geben. Also es spielt zwar noch in der Harry Potter Welt spielen aber Harry selbst wird darin nicht vorkommen.

Antwort
von Kokusnuss24937, 39

Von den Büchern nicht, aber dieses Jahr kommt ein Film namens "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ins Kino. Das ist keine Fortsetzung von Harry Potter an sich, aber er spielt in der Welt von Harry Potter...klang auf jeden Fall interessant, werde ich mir angucken ^^

Antwort
von Woelfin1, 49

Nein,die Bücher sind abgeschlossen.

Phantastische Tierwesen...,welcher im Nov. in die Kinos kommt,hat mit Harry Potter nichts zu tun.

Er spielt in Amerika der 1930er Jahre.

Und das Theaterstück,das ab Juli in London aufgeführt wird,und von welchem J.K. Rowling ganz klar gesagt  hat,das es niemals verfilmt wird,handelt von Albus Severus Potter,und gilt offiziell nicht als Fortsetzung der Bücher,da es nicht aus J.K.´s Feder stammt.

Antwort
von lovebooks4ever, 30

Am 31.Juli kommt das Buch "Harry Potter and the cursed child" raus :) Ist das Buch zum Theater.

Antwort
von eragon272727, 58

Also es kommt ein neuer Film in die Kinos der in diesem universum spielt (fantastic Beats and where to find them) und es gibt auch ein theatherstück wie schon jemand anderes sagte: "The Cursed Child" vielleicht wird das ja auch Verfilmt.

Kommentar von OtakuMiep ,

Wird nie verfilmt!

Kommentar von eragon272727 ,

warum bist du so sicher?

ich sag nur money money money

Antwort
von sommerfrage, 32

Weiß es nix mehr so genau! Aber es kommt ein Buch von dem Theaterstück, wo es um die Kinder von, Harry, Ron, Hermine, Neville usw. geht. Ist aber nix von J.K. Rowling geschrieben. So habe ich das in Erinnerung! Freue mich schon, als HP- Fan, darauf! ::-)

Kommentar von hydrahydra ,
Kommentar von sommerfrage ,

Hast recht! Hatte es nicht mehr so 100 pro im Kopf! Werde ich mir zum Geburtstag wünschen! ist ca.3/4 Monat nach erscheinen! Vllt. bringt der Weihnachtsmann das von der HP-Tierwelt? ::-)

Antwort
von Pancake12, 70

Wahrscheinlich nicht.

Antwort
von schatzisSuesse, 54

Ich denke nicht.

Antwort
von hydrahydra, 61
Antwort
von HULK291, 43

Ich denke nicht

Antwort