Frage von ScruffyMC, 58

Wird es irgendwann eine 2. Staffel "No game no life" geben?

Die 1. Staffel hat ja ziemlich abrupt geendet und da wollte ich mal wissen, ob hier irgendein Otaku etwas von einer 2. Staffel weiß... Vielen Dank an alle, die was wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 28

Nein ich denke nicht. Der Autor wurdr verklagt, weil er Bilder von anderen animes als Vorlage benutzte (guck im Internet D agibts viele Berichte)

Antwort
von xTheLucky, 39

Da der Anime vor nicht mal einem Jahr raus kam ist es klar das noch keine weitere Staffel da ist, aber da er sehr gehypet wurde ist die Chance auf eine weitere Staffel garnicht so gering :) Aber da der Manga selbst noch nicht so weit ist muss man gucken wie lange es dauert bis eine nächste staffel kommt.

Antwort
von 7h47517, 7

Ich glaube sie haben einen Film angekündigt.

Antwort
von HansiMcKlaus, 35

Dies ist zwar keine 100 %-tig verifizierte Antwort, aber:

1. Der Anime wurde lediglich produziert um die Light Novels zu promoten. Auch wenn Dies gut geklappt, sowie der Anime sich ebenfalls sich ebenfalls gut verkauft hat (Erstes Volume über 11.000 Stück), ist dennoch eher selten in solchen Fällen eine 2. Staffel in Aussicht.

2. Es gibt zwar momentan noch 4 Novels die adaptiert werden könnten, aber da der Autor einen sehr geringen Output hat, erscheinen für den Light Novel-Verkauf zu wenige Bücher, welches finanziell schlechter wäre.

Dies ist aber keine offizielle Angabe, sondern eher meine Persönliche Meinung. Hoffen tue ich aber auf eine 2. Staffel trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten