Frage von mary211, 26

Wird es irgendwann besser?

Hey ihr lieben :)

Also ich bin seit einer Woche mit meinem Freund zusammen
Er hat für mich seine jetzige Ex verlassen.
Die Ex arbeitet leider mit seiner Schwester zusammen
Nun zur Sache

Seine Ex macht uns das Leben zu Hölle
Droht ihm
Beleidigt mich
Droht mir und meiner Familie
Ich kann verstehen das sie verletzt ist nach 1 1/2 Jahren
Aber trotzdem sollte sie mich und meine Familie doch daraus halten oder etwa nicht ?
Ich weiß echt nicht wie ich noch mit der Situation umgehen soll ...

Könnt ihr mir helfen ?
Danke im Voraus 💋

Antwort
von MaraMiez, 26

Sie ist verletzt und reagiert nicht ganz rational. Das ist nachvollziehbar, so würde vermutlich jeder erstmal fühlen, wenn man für jemand anfderen verlassen wird.

Aber drohen ist einfach nur kindisch und je nachdem womit sie droht, solltet ihr euch an die Polizei wenden, wenn sie nicht mit sich reden lässt.

Dass sie so reagiert, zeigt auch, dass dein Freund und sie noch nicht alles geklärt haben, denn wenn man wirklich versteht, wieso eine beziehung vorbei ist, fällt es einem für gewöhnlich recht leicht, das zu akzeptieren.

Die Ex von meinem Mann hat damals das einzige getan, das ihre geistige Gesundheit gewährt hat: den Kontakt komplett abgebrochen.

Kommentar von mary211 ,

Danke für deine Antwort :)
Er hat versucht mit ihr zu reden bringt bei ihr leider sehr wenig

Antwort
von nil101, 4

Meine Ex hat meine Wohnung demoliert, meine Freundinnen gedroht u ich hatte nach ihr eine kennen gelernt, Sie hat sie telefonisch terrorisiert. Das geht iwann, sobald sie einen neuen kennen lernt, wird sie euch in Ruhe lassen. Ich würde sie aber anzeigen, wenn sie handgreiflich wird oder mit den Bedrohungen nicht aufhört, besonders wenn sie schriftlicher Art sind.. Bellende Hunde beißen nicht.. lass sie eine Zeit bellen iwann wird sie müde von 1 1/2Jahre sind auch nicht viel.. aber anscheinend ist sie einfach eifersüchtig u hat keine Selbstachtung u Selbstsicherheit.. Eine andere würde mit euch beiden abschließen u einen neuen Kapitel anfangen .. Dein Freunde hat eine falsche Entscheidung getroffen u Respekt dass du zu ihm stehst obwohl sie euch beide terrorisiert 

Kommentar von mary211 ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort :)
Was genau meinst du mit "falsche Entscheidung" ?
Ist dich selbstverständlich das ich zu ihm stehe
Das wird auch so bleiben
Das ganzen kratzt halt nur ein wenig an meiner Seele ...

Antwort
von AmandaF, 10

Dein Freund sollte mal ein ernstes Wort mit ihr reden.

Antwort
von Nikita1839, 20

Polizei informieren. Drohen ist strafbar.

Kommentar von mary211 ,

Das werde ich im Hinterkopf behalten
Danke :)

Antwort
von Mismid, 9

besser wird es nie, normalerweise wird es während einer Beziehung immer schlechter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten