Frage von jailbreakerz98, 97

wird es ios 10 auch für iphone 5 geben?

ich habe da mal eine frage wenn ios 10 rauskommt bekommt das iphone 5 auch ios 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musikuss78, 77

Wenn Apple so arbeitet wie bisher, dann wird iOS 10 wahrscheinlich auch auf dem iPhone 5 laufen. Allerdings als »letzte« Version und dementsprechend abgespeckt und relativ langsam (wie aktuell beim iPhone 4S und iOS 9). Verbindlich kann man das aber (wie immer) erst nach der Vorstellung auf der Keynote voraussichtlich am 13. Juni sagen.

Antwort
von HashtagMax, 37

Denke schon des 4s wird das Nachsehen haben vielleicht macht es Apple ja sogar noch so wie beim 4s und gibt uns obwohl wir eine Software nicht hatten beim 4s iOS 8 dann wieder doch ne neue geben

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 56

Hallo,

Theoretisch Schon, aber sag es was für Funktionen erwartest du denn?

Schon ios 9.3 hat gezeigt du brauchst ein 5s mit 64 bit Architektur.

Selbst wenn es kommt für das 5 erwarte keine Hightech Funktionen, denn das ist das 5.

LG