gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein, dass man bei Sparkassen mit VISA umsonst Geld abhebt?

gefragt von Fitree am 30.07.2009 um 10:52 Uhr

Ich bin DKB-Kunde, wohne aber auf dem Dorf und habe deshalb, weil es ja da keine andere Bank gibt, immer bei der Sparkasse Geld abgehoben. Leider hat die Sparkasse jetzt VISA-Karten gesperrt und man kann dort nicht mehr abheben. Wird sich dieser Streit schlichten lassen? Oder soll ich lieber mein Konto kündigen? Weil so komm ich gerade ganz schlecht an Geld

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22347)
Geld (21345)
Bank (3042)