Frage von devinit, 64

Wird es in Tokiyo ghoul eine 3 staffel geben?

👆👆👆frage👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 14

Ja, kommt 2016 raus. Genaues Datum ist noch nicht bekannt. Falls du aber den Inhalt wissen willst, kannst du auch einfach den Manga lesen, der is klasse :) Ja, aber auf jeden Fall dieses Jahr noch kommt dann auch der Anime endlich. Und wie manche unter mir meinen "Der wird nicht mit Ken zu tun haben" Das stimmt nicht. Es geht um Ken, nur dass er jetzt für's CCG arbeitet und eine Gruppe von Ghoulen anführt, die andere "böse" Ghoule bekämpft :D

Kommentar von qwertzboy ,

Danke für Hilfreichste Antwort :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 6

Das mit 2016 war eine Art Missverständnis oder Kommunikationsfehler seitens Funimation. Aus Japan gibt es noch keine Bestätigung zu einer dritten Staffel.

Antwort
von thekustik, 26

Ja aber die wird wahrscheinlich nichts mit Ken zu tun haben.

Antwort
von Atrila, 20

Ja es wird eine geben die Release Daten sind aber noch nicht fest anscheinend wird es wohl am sommer kommen hab ich gehört

Antwort
von Kosopol4556, 20

Ich habe gehört ende 20l6 soll eine kommen und ich hoffe das es stimmt.

Antwort
von Verkaufer13, 29

Beten wir mal! 😨

Antwort
von xrobin94, 22

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ich wart erstmal auf die Blu Ray VÖ von Staffel 2 :3

Antwort
von Bianca1349, 24

ich habe gelesen, dass eigentlich dieses jahr eine kommen soll, allerdings ist noch kein datum veröffentlicht worden.

mal gespannt, ob zuerst tokyo ghoul oder attack on titan weitergeht, ich warte auf beides :D

Kommentar von AAXXB24 ,

ey AoT kommt am 13 april raus. bitte schön xD

Kommentar von Bianca1349 ,

nee das ist ein fake

Kommentar von devinit ,

Hahah warte auch auf aot

Antwort
von AAXXB24, 6

2016 herbst wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community