Frage von keytrykey, 733

Wird es "In Time 2" geben und wenn nein , wieso ?

Hey..Ich habe mir gerade den Film "In Time" angeschaut und fand die Idee mit der Uhr am Arm etc echt gut..Und alle die den Film angeschaut haben wissen ja , dass es ein offenes ende gab (da wo sie in die Große Bank reinliefen) und mann ebenfalls nur sehr verdeckt über dem Vater des Hauptcharakters gesprochen hat (vlt. wusste er nocht mehr und wurde deswegen getötet etc.) und ebenfalls hat selbst der Vater der reichen Frau gesagt , dass sie nichts groß ändern können etc. Wenn man den Film mal im großen und ganzen schaut haben sie ja nur einen kleinen Teil im Ghetto Rausgeholfen , und auf der ganzen restlichen Welt geht es immernoch gleich weiter. Der Film hat aufjedenfall noch viel Potenzial

Antwort
von uncutparadise, 677

Früher waren Filme mit offenem Ende mal künstlerisch und kreativ. Heute wird ein offenes Ende schon dann verbaut, wenn man sich nach einem möglichen Erfolg die Chancen auf ein sequel bewahren möchte. Das hat nichts zu sagen. Aber manchmal sind Geschichten mit einem Film auch erzählt und das wars.

Kommentar von keytrykey ,

Ich fand die Idee halt einmalig...Extrem gute Idee aber naja pech gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten