Frage von max230, 79

Wird es in Pokémon go einen weg geben seine pokemons ohne Bonbons zu entwickeln ?

Es wird ja möglch sein durch kämpfe mit freunden die wp des Pokémon zu steigern aber wird man es dadurch auch entwikeln können ?

Antwort
von Alihan1233, 68

Nein das ist nicht möglich, doch du kannst die weiter entwickelten Pokemon finden ( z.B Taubsi ----> Tauboga---->Tauboss) Durch Arena Kämpfe ist dies leider nicht Möglich... Du kannst ja mal deine Ideen bezüglich Pokemon Go denn Support weiter geben. Hoffe ich konnte dir weiter helfen! MfG

Kommentar von max230 ,

nein dass meinte ich nicht ..... in einem zukünftigen update wird man laut einiger online magazine gegen Freunde kämpfen könne um die wp der Pokémon zu erhöhen .... ich wollte wissen ob man sie durch dies Art des Trainings auch entwickeln könne wird trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten