Frage von TobiasBadboy17, 100

Wird es in Österreich irgendwann noch nen bürgerkrieg geben?

Ich persönlich hoffe das nicht,ich habe auch andere nach ihren Meinungen gefragt,die meinten das ein bürgerkrieg sehr warscheinlich ist,der Grund:die Flüchtlingspolitik,Regierung usw.. Was haltet ihr davon ?

Antwort
von MrHilfestellung, 94

Ein Bürgerkrieg ist maßlos übertrieben.

Antwort
von DerGuru455, 100

Hab davon nichts mitbekommen aber Radikale Proteste sind Wahrscheinlicher am Besten nicht an so welchen Tagen Raus Gehen Tuen Kannst du eh nichts.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Was meinst du mit "radikalen Protesten"?

Antwort
von Ifosil, 82

Glaub nicht jeden Mist, der dir erzählt wird. Immer etwas skeptisch bleiben. 

Antwort
von ES1956, 56

Den Bürgern geht es so gut wie nie zuvor. 

Alles Panikmache von Leuten die ihr politisches Süppchen kochen.

Kommentar von willom ,

Was für ein Glück , daß es mir und meiner Familie angeblich ja so " gut geht " , ich aber inzwischen meine Töchter nicht mehr allein an den Badesee lassen kann und meine Schwester seit einigen Monaten nur noch in der Gruppe mit dem Zug zur Arbeit fahren kann.

Und das man hier inzwischen nicht mal mehr ein lächerliches Dorfschützenfest besuchen kann ohne das es Schlägereien oder wiederliche Grabschereien von " Nordafrikanern " gibt läuft bei mir irgendwie auch nicht unter dem Begriff " gut gehen "......

Aber warscheinlich gehen wir hier alle nur den " Panikmachern " und " rechten Rattenfängern " auf den Leim.......

Kommentar von ES1956 ,

Ja.

Antwort
von ronnyarmin, 79

Niemand kann wissen, ob es irgendwann Irgendetwas geben wird.

Antwort
von jentolon, 64

Maßlose Übertreibung

Antwort
von Silmoo, 58

Bürgerkrieg ist nicht in Sicht !

Bis jetzt ist das Ösi Land vom Terror und ähnlichem Hasskram verschont geblieben.

Deutschland muss aber schon die Polizei aufrüsten, wie ihr aus den Medien erfahren habt. 

Hat aber auch mit Bürgerkrieg nichts zutun.Nur zum Schutz und Sicherheit des Landes.

Antwort
von JudokaCharlyXD, 87

Ich tippe eher auf Proteste

Antwort
von ThommyGunn, 11

Ich denke nicht, eure Regierung ist nicht ganz so blöd wie unsere, ich hoffe ja inständig, dass der Hofer das Rennen macht, vll. wandere ich dann aus zu euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community