Frage von MichixDDD, 28

Wird es in naher Zukunft eine Festplatte mit unlimited speicher geben?

Antwort
von unlocker, 16

nein. Egal wie gespeichert wird, ein Limit bis der Speicher voll is gibts immer. Wird halt immer größer, aber auch die Datenengen werden immer größer. In ein Fass, egal wie groß kannst du auch immer nur so viel einfüllen bis es voll ist

Antwort
von nordlyset, 15

Der Speicherplatz wird zwar immer größer werden, aber nicht unbegrenzt sein. Wenn man sich mal ansieht, wie rasant sich das die letzten 20 Jahre entwickelt hat... als ich so um das Jahr 2000 rum Informatikunterricht in der Schule hatte, hatten die besten Rechner Festplatten mit 8GB Speicherplatz, ein paar Jahre später war man stolz darauf, mit dem "Zusammenbinden" zweier Festplatten sagenhafte etwas über 70GB zu erreichen. Aus heutiger Sicht ist das alles natürlich ein Witz... dieser Trend wird sich weiter fortsetzen, in Zukunft wird man über Festplatten mit "nur" 1TB Speicherplatz lachen und sich fragen, wie man damals mit so wenig Speicherplatz ausgekommen ist ;-)

Kommentar von MichixDDD ,

die Dateigrößen werden sich vervielfachen dass muss man auch berücksichtigen

Kommentar von nordlyset ,

Gut, das stimmt auch...

Antwort
von Lemo1991, 7

Was ist das für eine Frage?!?

Antwort
von oroubas, 28

kann ich mir auf gar keinen fall vorstellen,wenn dann unbegrenzt beschreib und löschbar,die kapazität hingegen wird best, noch erhöht werden.

Kommentar von MichixDDD ,

die käpizität wird auf jedenfall mwhr werden

Antwort
von Nemesis900, 20

Nein das wird es niemals geben.

Kommentar von MichixDDD ,

Ist technisch unmöglich hab uch recht?

Antwort
von KronosIsten, 11

Unbegrenzt, wie soll das gehen? Die Speicherbegrenzung liegt ja auch an physischen Ursachen. Da müsstest du eine Materie (er)finden, die unendlich groß ist.

Antwort
von Bernerbaer, 16

Nein wird es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten