Frage von TobsterMRT, 240

Wird es in Fifa 17 möglich sein, seine eigene Formation zu erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BartB, 201

Dass kann wohl nur EA sagen. Aber ich persönlich denke, dass dies wieder möglich wird. Die Community schreit ja danach:)

Antwort
von tactless, 196

Die Formation kann man doch jetzt schon ändern, oder wie meinst du das? 

Kommentar von TobsterMRT ,

in älteren Fifas konnte man z.b 7 mann in den sturm stellen

Antwort
von TobsterMRT, 189

in älteren Fifas hat man z.b. 7 mann in den sturm stellen können