Frage von DenisSulovic21, 1.026

Wird es in FIFA 16 Winter Upgrades der Spieler geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 939

Wer weiß, der weiß.

Kommentar von CanDSGL ,

ja ich freu mich schon

Antwort
von ArtYT, 947

War meinstens immer so. Glaub schon.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm und werden die Alten Formen der geupgradeten  Spieler billiger im Fut Transfer Markt ? Weil Falls jemand upgradet wird, dann ist es Ibrahimovic. Er war 5 mal im Team der Woche bisher , also öfter als alle anderen Spieler ! Und ich habe vor ihn mir morgen zu kaufen. Soll ich also vllt warten bis die geupgradete Form von ihm rauskommt, dann kann ich mir die alte Form von ihm kaufen da sie dann billiger wird ?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Sag

Kommentar von ArtYT ,

Hmm. Ich glaube, dass solltest du machen. Aber bei FIFA 13 ist Hulks alte Version richtig teuer geworden. Das weiß man nicht.

Antwort
von holtby94, 873

Ja natürlich

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm und werden die Alten Formen der geupgradeten  Spieler billiger im Fut Transfer Markt ? Weil Falls jemand upgradet wird, dann ist es Ibrahimovic. Er war 5 mal im Team der Woche bisher , also öfter als alle anderen Spieler ! Und ich habe vor ihn mir morgen zu kaufen. Soll ich also vllt warten bis die geupgradete Form von ihm rauskommt, dann kann ich mir die alte Form von ihm kaufen da sie dann billiger wird ?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Sag

Antwort
von Enrique12, 806

ja na klar

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm und werden die Alten Formen der geupgradeten  Spieler billiger im Fut Transfer Markt ? Weil Falls jemand upgradet wird, dann ist es Ibrahimovic. Er war 5 mal im Team der Woche bisher , also öfter als alle anderen Spieler ! Und ich habe vor ihn mir morgen zu kaufen. Soll ich also vllt warten bis die geupgradete Form von ihm rauskommt, dann kann ich mir die alte Form von ihm kaufen da sie dann billiger wird ?

Kommentar von Enrique12 ,

Ja klar werden die billiger.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok und denkst du das abamayong ein Upgrade bekommt ?!?

Antwort
von CEKfile, 767

Bestimmt

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm und werden die Alten Formen der geupgradeten  Spieler billiger im Fut Transfer Markt ? Weil Falls jemand upgradet wird, dann ist es Ibrahimovic. Er war 5 mal im Team der Woche bisher , also öfter als alle anderen Spieler ! Und ich habe vor ihn mir morgen zu kaufen. Soll ich also vllt warten bis die geupgradete Form von ihm rauskommt, dann kann ich mir die alte Form von ihm kaufen da sie dann billiger wird ?

Kommentar von callmeskid ,

Die alte Version wird nachher deutlich teurer , allerdings denke ich das man eher auf Costa , Coman , Mahrez , Vardy ..etc. setzen sollten da die SICHER ein Upgrade bekommen würden ...

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok aber von Ibrahimovic wird es doch auch sicher eine Upgrade Version geben! Der ibra war 5 mal im Team der Woche zum Vergleich costa war bisher GARNICHT im Team der Woche !

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und wieso werden die alten (also schwächeren) Versionen deutlich teurer werden ? Die werden doch dann schwächer sein, wieso werden schwächere Gegenstände teurer ?!?